Day of Architecture 2019

Offenes Büro

Samstag, den 29. Juni 2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr
Karl-Marx-Allee 90a, 9. Etage, 10243 Berlin

Büropräsentation und Rundgang um 15:00 und 17:00 Uhr

Eine grün-urbane Arbeitswelt im Zentrum Berlins sowie ein neuer Wohnblock inmitten einer der größten Wohnsiedlungen der 80er Jahre: In der Köpenicker Straße in Mitte und an der Eichhorster Straße in Marzahn realisiert Michels Architekturbüro zurzeit zwei außergewöhnliche Projekte.

Wie es dazu kam, für welche Lösungen das Büro steht und was wir sonst noch tun, darüber sprechen wir am Samstag, den 29. Juni 2019. Im Rahmen des Tages der Architektur öffnen wir unser Berliner Büro in der Karl-Marx-Allee 90a von 14 bis 18 Uhr für Besucherinnen und Besucher.

Neben vielseitigen Einblicken in unsere Arbeit und einem herrlichen Ausblick auf die Karl-Marx-Allee gibt es eine prall gefüllte Minibar sowie leckere Häppchen. Wir freuen uns auf Architekturinteressierte, Freunde, Familie und alle, die Lust haben vorbeizuschauen!