Publikationen

Projektbuch

Die Ausgabe #20/21 meldet sich mit neuer Struktur zurück. Entlang unseres Leistungsspektrums widmen wir uns einzelnen Projekten in den Rubriken Entwerfen, Planen, Bauen und Nutzen. Dazwischen verhandeln wir Fragen der sozialen, ökonomischen und ökologischen Nachhaltigkeit. Doch worum geht es uns konkret? ›Wie Prozesse ineinandergreifen‹, so der Titel des diesjährigen Projektbuchs, verspricht die Auseinandersetzung mit den Themen Austausch, Kollaboration und Kreislauf. Nachdem letztes Jahr die ›Gemeinschaft‹ im Zentrum stand, kommt es nicht von ungefähr, dass wir uns nun dem Ineinandergreifen vom Prozessen widmen.

Die Ausgabe #19/20 präsentiert erneut eine Auswahl aktueller Projekte. Diese reicht von ersten Entwürfen über konkrete Bauvorhaben bis zu fertiggestellten Objekten und illustriert die Vielfalt an Themen und Herausforderungen, mit denen sich Michels Architekturbüro täglich befasst.

Alle Projektbücher von Michels Architekturbüro sind hier hinterlegt: issuu.com